Die Kampagne für Plexiglas-Formmassen „Black & Bright“ wurde jetzt beim German Brand Award für die gelungene Integration der Anzeigenserie in das neue Corporate Design von Röhm ausgezeichnet. Der German Brand Award ist ein Wettbewerb des German Brand Institute und ist die Auszeichnung für erfolgreiche Markenführung in Deutschland. In seiner internationalen Kampagne „Black & Bright“ vermittelt der Geschäftsbereich Molding Compounds von Röhm bereits seit einigen Jahren das breite Spektrum der Plexiglas-Formmassen. Plexiglas ist ein Polymethylmethacrylat mit vielfältigen Eigenschaften und Einsatzmöglichkeiten. Bei der Kampagne „Black & Bright“ hat man die Kampagnen-Motive sukzessiv in das Corporate Design von Röhm überführt. Die humorvollen und emotionalen Motive ergänzen sich dabei mit dem Markenauftritt von Röhm. Für diese Leistung hat man die Anzeigen jetzt beim German Brand Award 2021 in der Kategorie „Brand Design – Corporate Brand“ ausgezeichnet.
Kommentar an die RedaktionAn die Redaktion