Anzeige

Strategische Partnerschaft für Fensterfolie

5. August 2020

Avery Dennison ist eine strategische Partnerschaft mit Lampe Textiles eingegangen. Der Grund für diese Partnerschaft ist die selbstklebende textile Fensterfolie Squid, die Avery in Europa, dem nahen Osten und Nordafrika vertreiben wird. Es handelt sich hierbei um ein Textilgewebe, das wie Leinen wirkt und direkt bedruckbar ist. Es ist in sechs verschiedenen Farben erhältlich, wie beispielsweise Chalk, Bone, Oak, Ash, Rock oder Coal. Abhängig von der Farbe lenkt die Folie 25 bis 36 Prozent der Sonnenenergie ab und sichert so im Sommer kühlere Räume.

Kommentar an die RedaktionAn die Redaktion
Nachricht versenden
Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder!
Ihre E-Mail-Adresse und die E-Mail-Adresse des Empfängers werden ausschließlich zu Übertragungszwecken verwendet.
ALLE AKZEPTIEREN
Essentielle Cookies, Cookies des Analyse Tools Google Analytics, Plugins der von Google betriebenen Seite YouTube
ESSENTIELLE COOKIES
Notwendig für eine gute Funktionalität der Website (Sessionverwaltung, Cookie-Einstellung)
Alle Akzeptieren
Essentielle Cookies