Anzeige

Neues für das New Normal

29. September 2020

Am 17. September 2020 hatte Samsung seine Vertriebspartner zum Virtual Display Solutions Day 2020 eingeladen. Im interaktiven Livestream hat man dabei neue Produkte vorgestellt, die vor allem die Bereiche des New Normal unterstützen sollen. Für das Homeoffice hat Samsung beispielsweise die neuen Monitore der TF- und TUF-Reihe mit einem höhenverstellbaren Standfuß ausgestattet. Zudem verfügen die Monitore über einen Eye Saver Mode zum Reduzieren der Blaulichtemissionen sowie über die Flicker Free Technologie zum Verringern des Bildschirmflimmerns. Mit „Samsung Neues Lernen“ möchte das Unternehmen die Digitalisierung in Schulen unterstützen. Das Paket umfasst unter anderem eine individuelle Bedarfsanalyse, Trainingskonzepte für den digitalen Unterricht sowie die entsprechende Hardware. Besonders betont hat man in diesem Zusammenhang den neuen Flip 85 Zoll. Auf dem interaktiven Display können laut Hersteller bis zu zehn Schüler gemeinsam arbeiten. Mit The Wall for Business bietet Samsung auch im Bereich Customer Journey am POS ein neues Display an, das auf Microled basiert. Aufgrund des modularen Aufbaus sind die Bildschirme laut Samsung flexibel an die Anforderungen und Bedürfnisse der Kunden beziehungsweise des entsprechenden Raumes anpassbar.

Kommentar an die RedaktionAn die Redaktion
Nachricht versenden
Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder!
Ihre E-Mail-Adresse und die E-Mail-Adresse des Empfängers werden ausschließlich zu Übertragungszwecken verwendet.

Warning: A non-numeric value encountered in /www/htdocs/w01f9ca8/www.werbetechnik.de/hylide/data/layout/app_website/werbetechnik/ec952f19e630005fa85f6e08a13f59cc1c579e0f_0.file.plugin_magazincover.htm.php on line 26
ALLE AKZEPTIEREN
Essentielle Cookies, Cookies des Analyse Tools Google Analytics, Plugins der von Google betriebenen Seite YouTube
ESSENTIELLE COOKIES
Notwendig für eine gute Funktionalität der Website (Sessionverwaltung, Cookie-Einstellung)
Alle Akzeptieren
Essentielle Cookies