Anzeige

Partnerschaft für Fensterfolien

23. September 2020

Das Unternehmen Filmolux ist eine Partnerschaft mit dem Fenstergrafikfolienhersteller Contra Vision eingegangen. Dank der Durchsicht-Eigenschaften verwandeln die bedruckbaren, perforierten Fensterfolien von Contra Vision Glasflächen und Fenster in Werbeflächen, während sie gleichzeitig Sicht- und Sonnenschutz gewähren, ohne dabei die Sicht nach draußen zu verhindern. Künftig führt Filmolux die beiden Contra Vision-Sortimente Campaign und Performance. Letzteres bietet nach Angaben von Filmolux die weltweit erste hochauflösende perforierte Fensterfolie mit Perforationen, die 60 Prozent kleiner als die der Standardfolien sind. Die Folien eignen sich für Innen- und Außenanwendungen und sind mit transluzenten Eigenschaften erhältlich.

Kommentar an die RedaktionAn die Redaktion
Nachricht versenden
Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder!
Ihre E-Mail-Adresse und die E-Mail-Adresse des Empfängers werden ausschließlich zu Übertragungszwecken verwendet.

Warning: A non-numeric value encountered in /www/htdocs/w01f9ca8/www.werbetechnik.de/hylide/data/layout/app_website/werbetechnik/ec952f19e630005fa85f6e08a13f59cc1c579e0f_0.file.plugin_magazincover.htm.php on line 26
ALLE AKZEPTIEREN
Essentielle Cookies, Cookies des Analyse Tools Google Analytics, Plugins der von Google betriebenen Seite YouTube
ESSENTIELLE COOKIES
Notwendig für eine gute Funktionalität der Website (Sessionverwaltung, Cookie-Einstellung)
Alle Akzeptieren
Essentielle Cookies