Unitedprint.com, E-Commerce-Technologieunternehmen, verkündet mehrere Neuerungen für seine Marken Easyprint.com und print24.com: In Zusammenarbeit mit Pexels, Tochtergesellschaft von Canva.com, erweitert Easyprint sein Angebot um drei Millionen lizenzfreie Stockfotos, die Nutzer kostenlos und uneingeschränkt für ihre individuellen Projekte verwenden können. Die mehr als zwölf Millionen kostenlosen Designvorlagen bei Easyprint.com ermöglichen Nutzern die Gestaltung ihrer Printprodukte wie Flyer, Postkarten und Visitenkarten und für eine Vielzahl von Digitalprodukten.
Zusätzlich zu diesen Neuerungen führt Unitedprint.com 2D- und 3D-Produktvorschau-Visualisierungen ein. Dieses Feature ermöglicht es Nutzern, ihre individuellen Printprodukte in einer realen Umgebung sowie dreidimensional animiert auf ihren Desktop- und Mobil-Bildschirmen zu betrachten und mit anderen zu teilen. Nutzer können ihre Produkte in einer 3D-Ansicht um 360 Grad in alle Richtungen drehen und so intuitiv aus allen Blickwinkeln erkunden.