Neschen Coating ist seit mehr als 130 Jahren Arbeitgeber in der Region Schaumburger Land und darüber hinaus. Um unter anderem den zukünftigen Bedarf an Fachkräften zu decken, bildet Neschen seither junge Menschen in verschiedenen Berufen aus. Neben Kaufleuten sind insbesondere handwerklich ausgebildete Fachkräfte besonders gefragt.
Stellvertretend für die Neschen Coating gratulierte Geschäftsführer Nils A. Honscha dieses Jahr den Auszubildenden zur bestandenen Prüfung. Zu den Absolventen zählen zwei Maschinen- und Anlagenführer sowie zwei Industriekaufleute.
Auch für das kommende Ausbildungsjahr sind noch Ausbildungsplätze bei Neschen frei, zum Beispiel als Kaufmann/-frau für Marketingkommunikation oder als Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d). Alle offenen Stellen sind auf der Homepage zu finden.