Fujifilm hat seine Single-Pass-Inkjet-Plattform HS Series in Acuity Aristo umbenannt. Zur Feier des Rebrandings hat Fujifilm Anfang Juli ein Open House für geladene Gäste am Firmensitz seines langjährigen Entwicklungspartners Barberán in Barcelona veranstaltet. Ausgewählte Gäste konnten als Weltpremiere sowohl die Acuity Aristo HS6000 als auch die HS3000 live bei der Produktion erleben. Im Rahmen der Veranstaltung gab es zudem geführte Präsentationen, technische Briefings sowie die Möglichkeit, sich direkt mit dem Entwicklungsteam von Fujifilm auszutauschen. Die dabei präsentierte HS6000 wurde danach sofort abgebaut und ins britische Linney transportiert. Dort soll sie als weltweit erste Acuity Aristo installiert werden. Die Serie Acuity Aristo sei das Ergebnis jahrelanger Zusammenarbeit zwischen Fujifilm, das für die Tintenentwicklung verantwortlich war, und Barberán, das seine Expertise im Bereich Maschinentechnik mit den Inkjet-Technologien nutzte. Mit dem Rebranding wird die Plattform neben den Reihen Acuity Prime und Acuity Ultra Bestandteil des Acuity-Portfolios von Fujifilm.
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