Die Fespa hat in eine neue Event-App investiert, mit deren Hilfe Besucher der Fespa Global Print Expo, der European Sign Expo und der Personalisation Experience – jeweils vom 23. bis 26. Mai in München – ihren Messebesuch planen können. Zu den Funktionen zählt unter anderem das Speichern digitaler Eintrittskarten sowie eine vollständige Ausstellerliste mit Stand- und Produktinformationen, Kontaktdaten, Social Media-Kanälen und Prospekten. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit, Aussteller nach Produkt und Interessen zu filtern. Lesezeichen zum Notieren von Anbietern sowie Terminvereinbarungen direkt über die App sollen ebenso wie eine Abbildung des kompletten Messeplans mit Wegbeschreibungen und Routenplaner den Messebesuch erleichtern. Zudem enthält die App das Programm der Personalisation Experience-Konferenz einschließlich Angaben zu Referenten. Nach Messeende bietet die App noch für drei Monate Zugang zu den Informationen und Kontaktdaten der Aussteller. Die Fespa-App ist sowohl im Apple- als auch im Google Play-Store verfügbar.
Kommentar an die RedaktionAn die Redaktion