Anzeige

Bestätigte Sprecher

12. Februar 2025

Die ersten Keynote-Speaker und Referenten des Online Print Symposiums 2025, das am 3. und 4. April im Science Congress Center Munich stattfindet, stehen fest. Im Zentrum der Leitveranstaltung stehen die Trends des Jahres 2025: Mass Customization in Kombination mit AI sind der Schlüssel zur Customer Centricity. Was es dafür braucht, werden Speaker auf der OPS-Bühne thematisieren. Besonders stolz sind die Veranstalter eigener Aussage nach darauf, dass der Forward-Thinker Christoph Gamper, CEO und Co-Owner der Durst Group aus Brixen, als Keynote-Speaker gewonnen werden konnte. In seiner Keynote, die unter dem Titel „Technologie ist nichts ohne Menschen – Europas Chance im Digitaldruck“ steht, wird er seine Erfahrungen, Gedanken und Prinzipien teilen. Darüber hinaus beleuchtet Christopher Gamper in seinem Vortrag, wie der Digitaldruck durch Personalisierung, Präzision und Nachhaltigkeit nicht nur Trends folgt, sondern sie gestaltet. Weitere bestätigte Sprecher sind unter anderem Simon Cooper, CEO von Onlineprinters und Solopress, Unternehmer, Content Creator und Storyteller Florian Hommeyer, der selbstständige Berater Leon Mehlau, sowie Johannes Kautz, Co-Founder von Hoodie Hoo.

Kommentar an die RedaktionAn die Redaktion
Nachricht versenden
Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder!
Ihre E-Mail-Adresse und die E-Mail-Adresse des Empfängers werden ausschließlich zu Übertragungszwecken verwendet.

Warning: A non-numeric value encountered in /www/htdocs/w01f9ca8/www.werbetechnik.de/hylide/data/layout/app_website/werbetechnik/ec952f19e630005fa85f6e08a13f59cc1c579e0f_0.file.plugin_magazincover.htm.php on line 26
ALLE AKZEPTIEREN
Essentielle Cookies, Cookies des Analyse Tools Google Analytics, Plugins der von Google betriebenen Seite YouTube
ESSENTIELLE COOKIES
Notwendig für eine gute Funktionalität der Website (Sessionverwaltung, Cookie-Einstellung)
Alle Akzeptieren
Essentielle Cookies