Heute startet im RAI Amsterdam die Fespa Global Print Expo; zeitgleich finden die Veranstaltungen European Sign Expo, Personalisation Experience und Sportswear Pro statt.
Die European Sign Expo hält dabei eine Reihe neuer Produkte und Lösungen für Werbetechnik und visuelle Kommunikation bereit: Dem Veranstalter zufolge wird die Messefläche dieses Jahr mehr als 1.000 Quadratmeter größer sein als 2023, was einem Zuwachs von 56 Prozent entspricht. Zu den vertretenen Marken gehören Cosign, Domino Sign, Harmuth CNC-Frästechnik, Luco LED, Buth, Roffelsen, Rosen Lichtwerbung, X-Module, Baltled, 1Vision und NSELED.
Im gesamten Messebereich werden aktuelle Produkte in den Bereichen Profilbuchstaben, dreidimensionale Schilder, Digital Signage, Displaysysteme, Gravur- und Ätztechnik, Leuchtdisplays, LED- und Neon-Systeme, Out-of-Home-Medien und Werkzeug für Werbetechniker wie Schneideplotter oder Schneide- und Gravurmaschinen vorgestellt.