Anzeige

Riesenfußball

12. Oktober 2020

Der österreichische Inflatablehersteller no problaim hat für die Präsentation des neuen Puma-Spielballs „Accelerate“ einen übergroßen, aufblasbaren Laliga-Spielball produziert. Dabei handelt es sich um eine detailgetreue Nachbildung, die einen Durchmesser von mehr als 2,5 Metern hat. Vor dem Puma-Hauptsitz in Herzogenaurach, wo man den neuen Spielball präsentiert hatte, war der unübersehbare Ball nach Angaben von Geschäftsführer Adolf Blaim das wohl beliebteste Fotomotiv des Tages. Ein angebrachter QR-Code ermöglichte die interaktive Teilnahme an der aktuellen Kampagne und den Download diverser Specials, wie Laliga-Instagram Filter oder Challenges auf Tiktok.

Kommentar an die RedaktionAn die Redaktion
Nachricht versenden
Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder!
Ihre E-Mail-Adresse und die E-Mail-Adresse des Empfängers werden ausschließlich zu Übertragungszwecken verwendet.

Warning: A non-numeric value encountered in /www/htdocs/w01f9ca8/www.werbetechnik.de/hylide/data/layout/app_website/werbetechnik/ec952f19e630005fa85f6e08a13f59cc1c579e0f_0.file.plugin_magazincover.htm.php on line 26
ALLE AKZEPTIEREN
Essentielle Cookies, Plugins der von Google betriebenen Seite YouTube
ESSENTIELLE COOKIES
Notwendig für eine gute Funktionalität der Website (Sessionverwaltung, Cookie-Einstellung)
Alle Akzeptieren
Essentielle Cookies