Anzeige

Zusammen grüner

18. November 2022

Com2C gibt eine neue Kooperation mit Kavalan, Taya Gruppe bekannt. Als Ergänzung zum bestehenden Druckmedien-Sortiment haben Kunden dank der Zusammenarbeit Zugriff auf das umfangreiche Kavalan-Portfolio an PVC-freien Druckmedien. Die 1989 gegründete Taya Gruppe stellt in elf Produktionslinien auf 70.000 Quadratmetern Verbundtextilien her. Mit über 110 Webstühlen, einem großen Umweltbewusstsein und der Marke Kavalan ist Taya angetreten, den Bereich der Digitaldruckmedien zu revolutionieren. Das Forschungs- und Entwicklungsteam hat bereits 2008 mit dem Entwickeln der ersten Generation PVC-freier Druckmedien begonnen. In der Folge wurde die Marke Kavalan etabliert, um eine komplett umweltfreundliche Produktpalette auszubauen. Besonders hervorzuheben ist das erste PVC-freie Bannermaterial-Sortiment in bis zu fünf Metern Breite. Eine schnelle Verfügbarkeit der Medien und stabile Lieferketten zeichnen Kavalan weiterhin aus. Rob Karpenko, European Sales Director bei Kavalan, kommentiert: Wir freuen uns, com2C als Partner an Bord zu haben, während wir unser Vertriebsnetz in Europa weiter ausbauen. Die Vision des Unternehmens für die Zukunft sowohl für com2C als auch für die Großformatindustrie passt perfekt zur Mission von Kavalan. Wir sind uns einig, dass es in unserer Branche bald keinen Platz mehr für umweltschädliche Produkte geben wird, daher freuen wir uns darauf, gemeinsam dafür zu sorgen, dass die verantwortungsbewusste Wahl für Unternehmen in Deutschland auch die einfachste und qualitativ beste Wahl ist. André Kapsa Geschäftsführer bei com2C (Foto), sagt: Wir freuen uns sehr über die Partnerschaft mit Kavalan und sind davon überzeugt, dass die Nachfrage nach Digitaldruckmedien mit umweltfreundlichen Eigenschaften im deutschen Markt steigen wird. Einen Partner an unserer Seite zu haben, der wie wir konsequent eine grüne Strategie verfolgt, ist ein echter Gewinn für uns und unsere Kunden. com2C begeisterte von Beginn an das umfangreiche PVC-freie Bannersortiment von Kavalan und die konsequente grüne Ausrichtung des Unternehmens.

Kommentar an die RedaktionAn die Redaktion
Nachricht versenden
Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder!
Ihre E-Mail-Adresse und die E-Mail-Adresse des Empfängers werden ausschließlich zu Übertragungszwecken verwendet.
ALLE AKZEPTIEREN
Essentielle Cookies, Cookies des Analyse Tools Google Analytics, Plugins der von Google betriebenen Seite YouTube
ESSENTIELLE COOKIES
Notwendig für eine gute Funktionalität der Website (Sessionverwaltung, Cookie-Einstellung)
Alle Akzeptieren
Essentielle Cookies