Igepa stellt seine neue Feinst- und Designpapierkollektion Icon Glam vor. Acht verschiedene Icon Glam-Sorten sollen dabei helfen, den erwünschten Effekt bei Kunden zu erzielen.
Unterschiedliche Haptik der Produkte
Im Beauty-Segment sollen Kunden sich in Icon Glam mirror spiegeln und bei Icon Glam sand die Strapazierfähigkeit des Produkts antizipieren können. Die glatte Oberfläche von Icon Glam soft soll bei der Berührung mit einer samtigen Haptik überraschen, während Icon Glam metallic Eleganz und Wertigkeit vermitteln soll. Letzteres ist sowohl in einer glatten als auch in den beiden strukturierten Varianten Icon Glam metallic dotted sowie Icon Glam metallic cloud erhältlich. Die Filzoberfläche von Icon Glam fluffy soll hingegen ein Gefühl der Vertrautheit vermitteln. Unterschiedliche Farben ermöglichen laut Igepa stimmige Kombinationen.
Designerin Mathilda Mutant hat mit verschiedenen Icon Glam-Sorten ein mit Heißfolie veredeltes Notizbuch, eine Briefhülle für einen „Loveletter“ sowie eine Schokoladenverpackung inszeniert. In der neuen Ausgabe des Designmagazins Simplify soll Icon Glam ebenfalls erspürt werden können. Das Heft kann über die Website der Igepa kostenlos bestellt werden. Darüber hinaus sind Musterbücher auf der Website erhältlich.

