Anzeige

Nachrichten

1 2 3 4 5 6 13
Fachartikel

Leuchtende Zukunft

Spätestens seit Beginn des „Internet der Dinge“ hat sich die Lichtwerbung stark gewandelt. Durch vernetzte Sensoren, LEDs und Internetverbindungen kann die Beleuchtung heute in Echtzeit an Faktoren wie Tageszeit, Wetter oder auch Passantenaufkommen angepasst werden ...

12. Mai 2025

Ufabrik kündigt Zusammenarbeit mit Carbonquota an

Ufabrik, Hersteller für Display-Textilien, gibt die Partnerschaft mit Carbonquota, einem auf Kohlenstofftechnologie und -beratung spezialisierten Unternehmen für Verpackung, Druck, Medien und Logistik, bekannt. Ziel ist es, das gesamte Produktportfolio ...

9. Mai 2025

Drytac kündigt Verfügbarkeit von Polar Blockout UV an

Der opak bedruckbare Blockout-Film Polar Blockout UV ist ab sofort weltweit erhältlich. Der 50 Mikrometer starke, weiße PET-Film mit glänzender Oberfläche ist mit einem weißen, druckempfindlichen, permanenten, wasserbasierten Acrykleber beschichtet ...

8. Mai 2025

Anti-Beschlagfolie von Haverkamp

Der Folienhersteller Haverkamp hat eine transparente Funktionsfolie auf den Markt gebracht. Sie eignet sich für Glasflächen und Spiegel. Die Anti-Fog-Folie soll das Beschlagen der Flächen bei variierender Umgebungstemperatur und unter wechselnden ...

7. Mai 2025

SmartHub Conference: Wie Personalisierung die Zukunft des Drucks prägt

Die Personalisation Experience 2025 (6. – 9. Mai 2025, Messe Berlin, Deutschland) startet ihre erste SmartHub-Konferenz. Die Konferenz, die vom 6. bis 8. Mai 2025 stattfindet, wird die Bedeutung des Einsatzes der neuesten Technologien und Software in einer Reihe von Disziplinen hervorheben ...

6. Mai 2025

Fespa-Start

Heute, am 6. Mai beginnt die Fespa Global Print Expo in Berlin. Sie findet bis zum 9. Mai statt. Die Messe für Sieb- und Digitaldruck, Verpackung sowie Industrie- und Textilanwendungen ist die ersten drei Tage von 10 Uhr bis 18 Uhr geöffnet, am letzten Tag ...

5. Mai 2025

Durst Group integriert Amazon Transparency-Programm

Die Durst Group integriert das Amazon Transparency-Programm in seine Workflow-Software. Das Transparency-Programm ist eine Lösung zur Produktserialisierung, die Fälschungen eliminiert und Marken sowie Verbraucher schützt ...


Warning: A non-numeric value encountered in /www/htdocs/w01f9ca8/www.werbetechnik.de/hylide/data/layout/app_website/werbetechnik/ec952f19e630005fa85f6e08a13f59cc1c579e0f_0.file.plugin_magazincover.htm.php on line 26
ALLE AKZEPTIEREN
Essentielle Cookies, Cookies des Analyse Tools Google Analytics, Plugins der von Google betriebenen Seite YouTube
ESSENTIELLE COOKIES
Notwendig für eine gute Funktionalität der Website (Sessionverwaltung, Cookie-Einstellung)
Alle Akzeptieren
Essentielle Cookies